Identity

Ein prägnantes Erscheinungsbild schafft Wiedererkennung

Ob Unternehmensgründung, Markeneinführung oder Re-Design – wir entwickeln visuelle Identitäten die sich vom Wettbewerb abheben, Qualität und Verlässlichkeit vermitteln und Ihre Position im Markt stärken.

Markenanalyse & Strategie

Um Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu verstehen, starten wir mit einem gemeinsamen Workshop zur Analyse und Definition von Markenwert, Zielgruppe und Positionierung als Grundlage für das Designkonzept.

Logoentwicklung

Einprägsam, zeitlos, vielseitig – wir gestalten Signets, die Ihre Marke visuell repräsentieren, eine maximale Wiedererkennbarkeit generieren und als zentrales Element im Corporate Design funktionieren.

Farb- & Typografiekonzept

Farben und Schriften erzeugen Stimmungen und verstärken die Wiedererkennbarkeit der Marke. Das Farb- und Typografiekonzept ist ein wichtiger Bestandteil eines harmonischen, markenkonformen Gestaltungssystems.

Gestaltungselemente & Bildsprache

Bildwelten, Icons oder Illustrationen sind Komponenten, die Ihre Markenidentität einzigartig erscheinen lassen. Eine konsistente Bildsprache für Print und Digital stärkt den Markenauftritt.

Geschäftsausstattung

Visitenkarten, Briefpapier, Präsentationsvorlagen und mehr. Wir übertragen und übersetzen das Corporate Design in konkrete Anwendungen für den Geschäftsalltag.

Design-Manual

Für die nachhaltige und nachvollziehbare Umsetzung des Corporate Designs liefern wir eine Dokumentation aller Designelemente und Anwendungen – als Orientierung für interne Teams und externe Partner.